Entstehung : Counter Strike zu spielen begannen wir im Sommer 2000 (Beta 6.6 / Trainstation 1), jedoch offiziell als Clan existieren wir seit Ende Januar 2001, als wir bei den SALADSHOOTERS aus Austin in Texas auf ihrem Server spielten. Da entschlossen wir uns, einen Clan zu gründen. MDMA steht für "MethylenDioxyMethAmphetamin", klingt schräg und sieht gut aus ;)

An der Trainstation IIIV im Dezember 2003 entschlossen wir uns in einen allgemeinen Gamer Clan umzuwandeln, der neben Counter Strike noch andere Online Games spielt.

Office: Mohandar platoon leader and founder / admin
2C-B leader / founder / postmaster / admin
daggle77 founder / webmaster
m0ng headadmin / webmaster

MDMA : 3,4-Methylendioxymethamphetamin, Abk.: MDMA, XTC, v.a. als »Designer-Droge« zur Steigerung der Leistungsbereitschaft eingesetztes synthetisches Phenyläthylamin-Derivat (ein Amphetamin-Analogon, BTM!). Akute Vergiftungserscheinungen u. Todesfälle sind mit Hyperthermie, Krämpfen, Schock u. Nierenversagen beschrieben. Bei chron. Gebrauch steht die Neurotoxizität im Vordergrund; die Serotonin-Rezeptoren werden geschädigt. (MDMA gefährdet ihre Gesundheit....)

Links zu MDMA : Infofax/ecstasy.html
www.maps.org/research/mdma